Ganz egal ob Oldtimer, Sportwagen, Geländewagen, Kleinwagen, Familienkutsche, Wohnmobil oder Transporter, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.

    Waschpark Bad Mergentheim IconWaschpark Bad Mergentheim

    Wilhelm-Frank-Straße 50/4, Bad Mergentheim

    4,4 426 Rezensionen

    • Avatar Cihan Y. ★★★★★ vor einem Monat
      Ich hatte ein Problem mit meiner Motorhaube, hatte einen falschen Schwamm zum Reinigen benutzt und dadurch entstanden extrem viele Kratzer. Als ich auch ohne Termin ankam, hat sich das Team sofort um mein Anliegen gekümmert. Umgehend wurden die Kratzer professionell entfernt und extrem stark poliert 💪 Lieben Dank nochmal, ihr habt es wirklich drauf!
    • Avatar Rene CMA ★★★★★ vor 2 Monaten
      Habe meinen Touareg aufbereiten lassen, bin Top zufrieden. Auch die Frontscheibe und das Panoramadach haben eine Versiegelung bekommen. Wurde Top beraten. Einzigstes Manko - Man muss länger auf einen Termin warten 😂
      Kann mann absolut weiter empfehlen.
    • Avatar Holger Schilling ★★★★★ vor 2 Monaten
      Auto wird Sauber aber nicht ganz trocken. Super Service bei der Aufbereitung im Nebengebäude.
    • Avatar Michael Kurz ★★★★★ vor 2 Monaten
      Bietet eine automatische Waschstraße und mehrere Slots zum eigenständigen Reinigen des Kfz (innen und außen).
      Die automatische Waschstraße erledigt ihren Job, meiner Erfahrung nach, sehr gut. Beim eigenständigen Reinigen hängt es halt von einem selbst ab, offensichtlich.
    • Avatar Baustrom Solutions ★★★★★ vor 3 Monaten
      Leider muss ich öfter hier bei Google auch mal kritische Kommentare abgeben. Allerdings war gestern der Tag wo ich wieder gerne 5 Sterne geben konnte, obwohl zuerst etwas schief gegangen ist. Als ich gestern in der Waschstraße war hat diese unbemerkt mein vorderes Nummernschild "gefressen". Nachdem ich besorgt dort angerufen hatte, war es vom Chef schon "sichergestellt". Als ich es kurz darauf abholen wollte war der Fehler schnell gefunden, der altersschwache Schilderhalter. Der Chef bot mir an beide Halter gegen neue zu ersetzen, damit dies nicht wieder passiert. Ausgerüstet mit neuen Schrauben und Akkuschrauber war dies vom Chef schnell erledigt. Auf die Frage nach den Kosten l, sagte er mir das ist ein Service des Hauses. Für mich 100 von 100 Punkten.
    • Avatar Sabrina Kraft ★★★★★ vor 3 Jahren
      Schöne Waschanlage mit Waschstraße und Saugstation. Wenn ich wo waschen gehe dann nur dort.
    • Avatar Stefan Sommer ★★★★ vor 3 Jahren
      Sehr gute Waschstraße, Preise sind in Ordnung. Tagesform, Wetter, Andrang und welches Personal da ist entscheidet über die Gründlichkeit.
    • Avatar roccosc300 ★★★★★ vor 3 Jahren
      Sauber ist das hier. Beste Waschstraße in Bad Mergentheim. Super Vorreinigung von Felgen, Scheiben, Insekten etc. Man hat sich echt Mühe gegeben auch bei der billigsten Basis-Wäsche. Saugen kann man hier auch. Wer will kann das auch alles machen lassen.
    • Avatar Michael Gfrörer ★★★★★ vor 4 Jahren
      Sehr gute Waschanlage und die Innenraum Expressreinigung ist sehr professionell. Der Mitarbeiter hat mir auch noch einen Extrawunsch erfüllt und das ganze zu einem super Preis. Vielen Dank und ich werde euren Service ab sofort öfter nutzen.
    • Avatar Matze ★★★★ vor 4 Jahren
      Die Waschanlage ist super aufgebaut, modern und macht eine gute Arbeit. Die Preise sind leider etwas höher als bei vergleichbaren aber noch im Rahmen.
    • Avatar Bernd K. ★★★★ vor 4 Jahren
      Man kann flott sein Auto reinigen und es duftet noch tagelang nach der Hochdruckreinigung.

    Unsere Google Bewertungen Schreiben Sie uns eine Bewertung